Bozen – Italienisches zu Hause

Story: Für den ein oder anderen mag es immer noch komisch sein, wenn man nach Italien fährt, aber eigentlich ist immer noch alles wie in Deutschland bzw. Österreich. Das gibt es nur in Tirol. Bozen ist sicherlich der Hot Spot und hat mit reichlich Kulturprogramm und der wunderschönen Lage zwischen den Bergen einiges zu bieten.

Do’s:

  • Mit dem Rad die Weinstraße entlang fahren
  • In der Weinkellerei Kaltern ein gutes Glas Weißwein genießen
  • Messner Bergmuseum
  • Schloss Roncolo und Tirolo besichtigen
  • Campingplatz in Sankt Lorenzen

2 Antworten auf „Bozen – Italienisches zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.