Wilderness – Wetter war zu wild für uns

Story: Alle unserer Freunde, die schon in Südafrika waren, haben vom Strand in Wilderness gesprochen! Wir wollten mitreden, können wir jetzt auch. Jedoch waren wir nicht beeindruckt, denn das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir können uns aber sehr gut vorstellen wie magisch der Strand bei Sonnenschein sein muss.

Do’s:

  • Kanu fahren (Island Lake, Touw River) und wandern (bspw. Bosduif Loop, Teile des Kingfisher Trails)

Don’ts:

  • Der Wanderweg ab Anlegestelle bis zum Wasserfall ist eher was für Familien und die Bequemeren unter euch; zumal muss man hier auch noch die Eintrittsgebühr für den Nationalpark zahlen, fragt nach Alternativen

Advertisements

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s