Chiquimula & Esquipulas – Abstecher nach Guatemala 

Story: Um erstmal die Familienangehörigen zu beruhigen, nein das ist keines meiner Wortspiele und niemand wurde von uns abgestochen. Der kürzeste und schnellste Weg von El Impossible / Metapan nach Copan geht durch Guatemala. Somit hatten wir uns schnell entschieden wenigstens über einen Markt zu schlendern und etwas einheimisches Essen zu geniessen.

Do’s:

  • die Kirche in Esquipulas besuchen und auf dem anliegenden Markt essen

Don’ts:

  • Chiquimula gilt als Umsteigeort für Backpacker. Nach unseren kurzen Eindrücken konnten wir nichts Sehenswertes ausmachen

Advertisements

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s