Chiquimula & Esquipulas – Abstecher nach Guatemala 

Story: Um erstmal die Familienangehörigen zu beruhigen, nein das ist keines meiner Wortspiele und niemand wurde von uns abgestochen. Der kürzeste und schnellste Weg von El Impossible / Metapan nach Copan geht durch Guatemala. Somit hatten wir uns schnell entschieden wenigstens über einen Markt zu schlendern und etwas einheimisches Essen zu geniessen.

Do’s:

  • die Kirche in Esquipulas besuchen und auf dem anliegenden Markt essen

Don’ts:

  • Chiquimula gilt als Umsteigeort für Backpacker. Nach unseren kurzen Eindrücken konnten wir nichts Sehenswertes ausmachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.