Area 47 & Zell am See – Nach dem Sturm kommt die Ruhe

Story: Ein kleiner Männertrip hat mich zur Area 47 nach Österreich geführt. Das ist ein riesengroßer Outdoor-Spielplatz. Neben den Wasserspielen gibt es auch noch reichlich anderes Programm. Hier haben wir uns für die Canyoning Tour (für Anfänger) und den Mega Swing entschieden. Nach so viel Action musste sich anschließend bei Zell am See erholt werden. Das hatten wir uns verdient. Zu guter letzt hat an diesem Wochenende mein Lieblingsverein den DFB-Pokal gewonnen, ein Traum.

Do’s:

  • neue Grenzen der Höhenangst austesten und ins Freie springen (Mega Swing)
  • der Campingplatz Seecamp lohnt sich, wenn man einen Platz vorne am Wasser ergattert
  • zur Schmittenhöhe spazieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.