Malaysia – Von Taman Negara nach Cameron Highlands

Heute früh um 9 Uhr ging es für 90 RM von Kuala Tahan nach Cameron Highlands (Tahan Rata). Dafür ging es zunächst 2 Stunden auf einem Longtailboot durch den Dschungel, was ein guter Abschluss war. Danach sind wir 3 h mit dem Mini Bus von NKS nach Tanah Rata gefahren. Wir waren zu 7. im Bus. Alle deutsch 🙂

Einer von denen (Flo) teilt sich nun mit uns ein 3-Mann Zimmer in der Kangs (Daniels) Lodge. Die Zimmer sind eher unterer Standard und sehr klein aber immerhin gibt es warmes Wasser. Aber die Leute hier sind extrem cool. Wir haben eine Gruppe von Leuten aus Osteuropa und eine 80-jährige Frau aus England getroffen, die seit 50 Jahren reist. Ist einfach lustig. Gesehen haben wir noch nicht viel in den Highlands, da wir noch zu erschöpft von gestern waren.

20130205-221407.jpg

20130205-222358.jpg

20130205-222931.jpg

20130205-223349.jpg

20130205-223450.jpg

Advertisements

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s