Wo gehen wir heute essen? Fidschichen?!

Viel ereignisreiches ist in den letzten Tagen nicht passiert. Vor einigen Tagen sind die anderen Exchange Students angekommen (ein Pole, ein Tscheche und eine Mongolin). Die Leute sind mega lustig und machen jeden Spaß mit. Da wir schon länger hier sind, haben wir denen alles gezeigt (Supermärkte, Fitnessstudio, Ikea etc). So wie es aussieht sind wir ein ziemlich guter zusammengewürfelter Haufen.

Raohe St. Tourist Night Market

mmmhhh: Innereien?!

Trockenfrüchtchen

Typisch taiwahnsinnig

auch dem Polen schmeckt’s


Gang of Taiwan Rainbow Bridge

Heute Abend wurden wir zu einem Briefing vom Deutschen Akademischen Auslandsdienst (von denen bekommen wir ein Stipendium) mit anschließendem Abendessen eingeladen. Dabei traf man sich mit anderen deutschen Studenten, die in Taiwan ein Studium beginnen. Zufälligerweise waren 4 von denen von der Hochschule Karlsruhe. Das Abendessen war typisch taiwahnsinnig (in der Mitte stehen viele Schüsseln mit den verschiedensten Dingen und jeder kann nehmen, was er will). Das Meeting war hilfreich, um mal wieder neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht braucht man die ja zum Lernen oder zum PARTY MACHEN.

Advertisements

Published by

4 Antworten auf „Wo gehen wir heute essen? Fidschichen?!

  1. Kind , Du sollst doch nicht „sabbern“ und „kleckern“ beim Essen. Und wie sieht es mit Rezepten aus für unser Kochbuch ?

  2. du kannst lernen ruhig groß schreiben wie PARTY MACHEN. du schlumich. also lernen ist angesagt und das mit den Innereien soltest du dir noch mal überlegen.hdl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s