Viel ereignisreiches ist in den letzten Tagen nicht passiert. Vor einigen Tagen sind die anderen Exchange Students angekommen. Die Leute sind mega lustig und machen jeden Spaß mit. Da wir schon länger hier sind, haben wir denen alles gezeigt (Supermärkte, Fitnessstudio, Ikea etc). So wie es aussieht sind wir ein ziemlich guter zusammengewürfelter Haufen.
Raohe St. Tourist Night Market
mmmhhh: Innereien?!
Trockenfrüchtchen
Typisch taiwahnsinnig
auch dem Polen schmeckt’s
Heute Abend wurden wir zu einem Briefing vom Deutschen Akademischen Auslandsdienst (von denen bekommen wir ein Stipendium) mit anschließendem Abendessen eingeladen. Dabei traf man sich mit anderen deutschen Studenten, die in Taiwan ein Studium beginnen. Zufälligerweise waren 4 von denen von der Hochschule Karlsruhe. Das Abendessen war typisch taiwahnsinnig (in der Mitte stehen viele Schüsseln mit den verschiedensten Dingen und jeder kann nehmen, was er will). Das Meeting war hilfreich, um mal wieder neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht braucht man die ja zum Lernen oder zum PARTY MACHEN.
Sou…! 😀
Als Hinweis wir können nicht auf Gmail gehen 😀
Wii streikt…! c:
Kind , Du sollst doch nicht „sabbern“ und „kleckern“ beim Essen. Und wie sieht es mit Rezepten aus für unser Kochbuch ?
du kannst lernen ruhig groß schreiben wie PARTY MACHEN. du schlumich. also lernen ist angesagt und das mit den Innereien soltest du dir noch mal überlegen.hdl
Na dann mal guten Appetit, sieht sehr „lecker“ aus, fast besser als kalte Dosenpilze 😛