Halloween Party im Room 18

Samstag Abend (27.10.12) gingen wir in den Club Room 18 zur Halloween Roof-Party. Eintritt war nur für geladene Gäste und somit durften wir auch nicht fehlen. Die Party war auf dem Dach des Gebäudes, ca. 100 m entfernt vom Taipei 101. Als ob das nicht schon genug war, gab es neben dem freien Eintritt auch noch all you can drink, open Bar, also Alkohol soviel man wollte und konnte…:) Wir haben uns zu 6. (alles Kerle) als taiwanesiche Schulmädchen verkleidet. So wie geplant, kam unsere taiwahnsinnige Kostümauswahl gut an. Man hatte keine Minute für sich, da kamen die nächsten und wollten unbedingt Fotos machen. In der Metrostation vor dem Club standen dann ca. 30 Leute um uns und hörten gar nicht mehr auf zu fotografieren. Die Taiwanesen sind halt einfach verrückt…

Advertisements

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s